Moderne Küchenplanung

Mit dem 3D-Planer zur Traumküche

Bei der Planung und Ausarbeitung sind individuelle Wünsche, Funktionalität, präzise Planung und Design von großer Wichtigkeit. Mit Hilfe zweier Touchscreen-Wände und 3D-animierten Entwürfen gelingt es Wilfried und Karina Hahn, neueste Technologie für ihre Kunden nutzbar zu machen.

Ein neu eingerichtetes Beratungszimmer schafft eine ruhige Atmosphäre, die bei der Planung einer Küche unabdingbar ist. “Für mich als Inhaber ist der persönliche und sympathische Umgang mit den Kunden wichtig. Kundenberatung ist für uns Vertrauens-sache. Ein Kunde, der sich bei uns wohlfühlt kommt wieder. Denn 80 Prozent der Kunden kommen auf Empfehlung unserer Kunden.”

Das Küchenstudio Hahn verfügt außerdem über ein hauseigenes Schreinerteam, das sich bei der Montage um den reibungslosen und fehlerfreien Aufbau der Küche kümmert.